15.08.2014


                                                ~ INFO ~




Hi Leute :)
Erstmal wieder, (wie ihr es schon von mir gewohnt seid) wollte ich mich entschuldigen..
1. Hab ich mega lang keinen Blog gebracht
2. Ich hab mir grad meinen letzten Post durchgelesen und omg :D
    ich war da sehr müde und ich hab anscheinend nicht mehr schreiben können :/
    Also. Tut mir leid, dass ich zu dumm fürs schreiben bin :)
Okei. Ich weiss nicht ob ich in nächster Zeit zum bloggen kommen werde aber ich denke schon :)
Hoffentlich *-*...



Ich werde hier insgesamt nicht nicht mehr soooo aktiv sein, aber natürlich nicht aufhören da mir das sehr sehr viel spaß macht :)♥♥♥
Zusätzlich werde ich aber jetzt öfters Posts bringen die so im Tumblr-Style sind :D
Ich meine damit ich werde z.B Zitate oder Bilder aus Mangas und Animes nehmen die ich schön finde, dich mich berühren oder einfach zum inspirieren :)

Also Bis Demnächst!

[♥♥☼♥♥]
~16.08.2014~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen